Finanzen – ein Thema, das uns alle „umtreibt“. 

Wir leben in einer Zeit, die von großen Herausforderungen und Unsicherheiten geprägt ist, auch im Hinblick auf finanzielle Entscheidungen. Und erst recht im Hinblick auf den Weg in die „finanzielle Unabhängigkeit“. 

Was heute gepredigt wird, muss schon morgen nicht mehr stimmen. Doch das ist kein neues Phänomen.

Zu diesem Thema habe ich kürzlich auf meinem Blog „GEHALTSSPRUNG für „Sie“! einen umfangreichen Artikel veröffentlicht, den ich hier verlinken möchte.

Ich habe mir die Finanzwelt der letzten Jahrzehnte ein wenig näher angesehen und folgende Fragen aufgegriffen:

Welche Auswirkungen hatten die Dotcom-Blase und die Finanzkrise 2008?

Warum muss man sich mit Geld beschäftigen?

Welche Konzepte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit?

Kurz:
Was kann bzw. muss man tun, um finanziell unabhängig werden zu können?

Mehr dazu hier – wer mag, klickt rein:

Die Formel für finanzielle Unabhängigkeit.